Für unseren Standort in Mannheim suchen wir für das Ausbildungsjahr 2023/2024 eine/n

Auszubildenden (m/w/d) Kaufmann/frau für Büromanagment

Als Kaufmann/frau (m/w/d) für Büromanagement führst Du organisatorische und kaufmännisch – verwaltende Tätigkeiten aus. Wir legen dabei besonders viel Wert auf eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.

Wir möchten Dir folgende Ausbildungs-Schwerpunkte vermitteln:

  • Auftragserfassung und -abwicklung
  • Rechnungswesen (Rechnungsstellung, -prüfung, -zuordnung etc.)
  • Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
  • Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien
  • IT – spezifische Aufgaben (Lizenz – Management, Projekt-Unterstützung etc.)

Unsere Erwartungen:

  • Fachgebundene Fachhochschul-Reife
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Dienstleistungsorientierte Denkweise
  • Interesse am IT – Umfeld
  • Organisationsstärke
  • Offenheit, Lernwille, Teamorientierung, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit

Unser Angebot:

  • Eine fundierte, praxisnahe Ausbildung durch erfahrene Kollegen
  • Eine langfristige Perspektive über das Ausbildungsverhältnis hinaus
  • Wir bieten regelmäßige Entwicklungsgespräche sowie ein dynamisches Umfeld
  • Sie arbeiten in flachen Hierarchien und auf Augenhöhe mit allen Ansprechpartnern
  • Wir veranstalten regelmäßige Team-Events

Werde Teil eines Teams mit hoher Expertise, langjährigen Kunden und dem Angebot zur ständigen Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  Bitte sende diese per E-Mail im PDF-Format an:

bewerbung@azteka.de

AZTEKA Consulting GmbH
– Human Resources –
Besselstr. 2-4
68219 Mannheim

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