Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit (50%) – Vertragsverwaltung / Faktura / Auftragsverwaltung

Für unseren Standort Mannheim suchen wir ab sofort eine/n

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit (50%)
Vertragsverwaltung / Faktura / Auftragsverwaltung

Herausforderungen, an denen Sie wachsen:

  • Die Fakturierung von Dienstleistungs-Tätigkeitsberichten wird der Hauptteil Ihrer Tätigkeit sein
  • Bei Fragen in Sachen Rechnungen sind Sie als telefonischer Ansprechpartner die erste Anlaufstelle für unsere Kunden.
  • Sie prüfen erbrachte Leistungen, schreiben Rechnungen und bearbeiten sorgfältig auftretende Rechnungsreklamationen.
  • Zudem pflegen Sie Stammdaten sowie Vertragsdaten in unserem EDV-System.
  • Sie buchen Reisen für die Kollegen im Außendienst
  • Abgerundet wird Ihr Tätigkeitsbereich durch die Übernahme diverser administrativer Aufgaben.

Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen:

  • Als Basis bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit.
  • Idealerweise konnten Sie zudem bereits erste Berufspraxis im kaufmännischen Bereich sammeln.
  • Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office um.
  • ERP Systeme sind kein Fremdwort für Sie
  • Als selbstständiger, engagierter und kommunikationsstarker Teamplayer überzeugen Sie mit einer schnellen Auffassungsgabe.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre digitale Bewerbung im PDF Format mit ausführlichem Lebenslauf und vollständigen Zeugnissen an: bewerbung@azteka.de

AZTEKA Consulting GmbH
Human Resources
Besselstrasse 2-4
68219 Mannheim