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Service Operations Manager (m/w/d)

Das Service Operations Management spielt eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen. Es leistet einen wesentlichen Beitrag zur langfristigen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Themen wie die Entwicklung, Automatisierung, Optimierung und Überwachung der operativen Betriebsprozesse stehen dabei im Mittelpunkt.

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Organisation der betrieblichen Belange unseres Managed Service EcoSystems
  • Konzeption, Einführung und Weiterentwicklung einer prozessorientierten Service Betriebslandschaft
  • Kommunikation mit unseren externen SM Plattformbetreibern sowie internen Schnittstellen
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit sowie Lieferung vertraglich zugesicherter QoS

Unsere Erwartungen:

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Service-Denken mitbringen.

  • Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsingenieurswesen oder ähnlich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Application und/oder Infrastruktur Management
  • Fachlicher Überblick sowie Verständnis von „Managed (IT) Services“, Iaas, AaAS sowie PaaS
  • Kenntnisse im ITSM Management (Prozessplanung- und implementierung), in Service Frameworks und/oder Architekturen, in Cloud Modellen sowie SM Plattformen
  • Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit
  • Blick für das Wesentliche und Wichtige
  • Teamorientierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Folgende IT nutzen wir: MS Office, Confluence, Steps

Unser Angebot:

  • Wir möchten Sie langfristig begeistern und stellen unbefristet ein
  • Wir unterstützen Ihre ständige Weiterbildung und setzen auf regelmäßige Entwicklungsgespräche
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich, in flachen Hierarchien und
    auf Augenhöhe mit allen Ansprechpartnern
  • Wir arbeiten „mobil“, d. h. sowohl im Homeoffice als auch im Büro
  • Unser Personal erhält ein umfangreiches Paket an verschiedenen
    betrieblichen Vorteilen:
    – Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad und Hansefit
    – Team- und Firmenevents

Werden Sie Teil eines Teams mit hoher Expertise, langjährigen Kunden und dem Angebot zur ständigen Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Bitte senden Sie diese mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Eintrittstermin per E-Mail im PDF-Format an:

bewerbung@azteka.de

AZTEKA Consulting GmbH
– Human Resources –
Besselstr. 2-4
68219 Mannheim

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