Infor CRM

Kundenbeziehungen sind die treibende Kraft des Unternehmens. Um so wichtiger ist ein umfassender Überblick aller Kundenschnittstellen in den Vertriebs-, Marketing-, Kundendienst- und Support-Teams des Unternehmens. So schafft Infor CRM die Voraussetzungen, damit man aus jeder einzelnen Interaktion und über den gesamten Lebenszyklus des Kunden maximalen Nutzen ziehen kann, egal ob im Außendienst oder im Büro.

Den gesamten Vertriebszyklus mit Infor CRM überwachen und die Leistung des Vertriebsteams steigern, indem die Vertriebsaktivitäten überwacht und Prognosen erstellt werden können. Marketing- und Lead- Management-Tools ermöglichen, sich auf die rentabelsten Interessenten zu konzentrieren und diese zu Kunden zu machen. Parallel dazu kann mit den Kundenservice- und Support-Management-Tools von Infor CRM auf Kundenanfragen eingegangen und Probleme im Handumdrehen gelöst werden. Die optimierte Prozessautomatisierung von Infor CRM bringt zusätzliche strategische Vorteile, indem ergebnisorientierte Aktionen und Tätigkeiten empfohlen und ausgeführt werden.