[ Verfügbar. Zuverlässig. Stabil. ]

Supportunterstützung auf hohem Niveau zeichnet sich durch Verfügbarkeit und qualifizierte Ansprechpartner aus. Mit unserem hauseigenen Support-Team stellen wir beides bereit. In unserem Support-Team stehen Ihnen Infor LN Spezialisten zu den Themen Logistik, Finanzbuchhaltung, Tools sowie Reports und Individualprogammierungen zur Verfügung. Unser Support-Know-How deckt über Infor LN hinaus auch verschiedene Ergänzungslösungen, wie z. B. Infor Factory Track ab.

Support und Operations arbeiten bei der AZTEKA Hand-in-Hand. Der Support unterstützt bereits während der Implementierungsphase das Operations-Team durch Tätigkeiten im Aufbau und Betrieb der zu implementierenden Gesamtarchitektur. Nach einer abgeschlossenen Implementierung übergibt unser Operations-Team das Projekt-  und damit die Kommunikation mit dem Kunden – offiziell in die Bearbeitung durch die Kollegen im Support. Ab diesem Zeitpunkt ist der Support zentraler Ansprechpartner für die Betreuung unserer Kunden.

Um eine transparente Kommunikation mit unseren Kunden sicherzustellen, arbeiten wir mit einer Online User Helpdesk Plattform, über die alle Tickets abgewickelt werden. Unsere Kunden sind so über den jeweiligen Bearbeitungsstatus jederzeit informiert.

Im Betrieb einer ERP-Gesamtlösung fallen viele alltägliche Aufgaben zur Sicherung der Stabilität und Verfügbarkeit an. Über individuelle Betreuungsverträge unterstützen wir mit unserem Support-Team. Wir bieten hierbei auch fest zugeordnete Ansprechpartner an. Diese Nähe sichert eine schnelle Lösungsfindung ab.

Die Zusammenarbeit mit unserer Support-Organisation ist eine wesentliche Säule für eine bestmögliche Verfügbarkeit Ihrer ERP-Gesamtlösung.

Infor Gold Channel Partner