AZTEKA als Silber Partner auf dem Infor Innovations Day 2023 in Frankfurt

Am 19. Oktober 2023 war AZTEKA Consulting GmbH stolzer Silber Partner beim Infor Innovations Day in Frankfurt. Diese eintägige Veranstaltung brachte Kunden, Partner und Experten von Infor zusammen, um einen Blick auf die Zukunft der Unternehmenssoftware und branchenspezifischen Technologielösungen zu werfen.

In unserer Rolle als Silber Partner haben wir erneut unsere herausragende Stellung im Infor-Universum unterstrichen. Als einer der erfolgreichsten Infor-Partner in der DACH-Region konnten wir unsere Innovationskraft und unser Lösungsangebot auf eindrucksvolle Weise präsentieren. Diese Veranstaltung war darauf ausgerichtet, die neuesten Entwicklungen im Bereich Information vorzustellen und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Ein Höhepunkt des Tages war zweifellos die Gelegenheit, mit unseren geschätzten Kunden und Partnern in den Dialog zu treten. Diese wertvollen Interaktionen haben nicht nur unsere Partnerschaften gefestigt, sondern auch den Weg für zukünftige gemeinsame Projekte geebnet.

Ein herzlicher Dank geht an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei AZTEKA und Infor, die zu diesem erfolgreichen Event beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits auf das nächste große Ereignis, das Infor 2024 für uns plant. Es bleibt spannend, welche aufregenden Entwicklungen und Innovationen uns dort erwarten werden.

Impressionen der Veranstaltung: