AZTEKA erneut als Top Company 2024 ausgezeichnet

Wir haben tolle Neuigkeiten: Die AZTEKA Consulting GmbH wurde von kununu (www.kununu.de) erneut zur Top Company 2024 ausgezeichnet!

kununu, als eine der führenden Plattformen für Arbeitgeberbewertungen, hat uns erneut als Top Company gewählt. Mit dem Top Company-Siegel 2024 werden jene Unternehmen ausgezeichnet, die auf kununu besonders gut bewertet wurden. Nur ca. fünf Prozent aller Arbeitgeberprofile qualifizieren sich für das Top Company-Siegel. Wir sind sehr stolz zu diesem Kreis dazu zu gehören.

Warum ist kununu so wichtig für uns?

kununu-Bewertungen tragen dazu bei, die Attraktivität als Arbeitgeber im Außenverhältnis zu steigern und die Unternehmensreputation zu stärken. Ergänzend zu unserer internen Mitarbeiterumfrage, natürlich auch um unseren Arbeitsplatz ganz allgemein und kontinuierlich zu verbessern.

Ein herzliches Dankeschön an jede/n Mitarbeiter/in, der/die uns auf kununu bewertet hat. Diese Auszeichnung gehört euch!