AZTEKA präsentierte sich erfolgreich auf dem Congress on Business Application in Aachen

Am 21. Juni 2023 nahm die AZTEKA Consulting GmbH mit großer Begeisterung als Aussteller am Congress on Business Application in Aachen teil. Die Veranstaltung fand in Zusammenarbeit mit der Trovarit AG, einem renommierten Auswahlberater, am FIR Aachen statt und zog hochkarätige Teilnehmer aus verschiedenen Branchen an. Alle Informationen zur Veranstaltung sind auf der offiziellen Website cba-aachen.de verfügbar.

Der Congress on Business Application bot der AZTEKA eine erstklassige Gelegenheit, ihre Expertise und Dienstleistungen einem breiten Publikum aus dem Anlagen- und Maschinenbau vorzustellen. Als innovativer Dienstleistungspartner, einschließlich der Zusammenarbeit mit Infor, präsentierte die AZTEKA stolz ihre Lösungen für Unternehmen in der Branche.

Das Unternehmen nutzt die Veranstaltung, um seine umfangreiche Expertise im Bereich der Geschäftsanwendungen zu präsentieren. Besucher konnten sich über die neuesten Entwicklungen und Technologien informieren, die speziell auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnitten sind. Die AZTEKA zeigte stolz ihre Fähigkeiten, Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen, indem sie innovative Softwarelösungen und maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen anbietet.

„Der Congress on Business Application war eine großartige Plattform für uns, um unsere Lösungen einem hochqualifizierten Publikum zu präsentieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen“, sagte der Vertreter der AZTEKA. „Wir sind stolz darauf, unseren Kunden im Anlagen- und Maschinenbausektor mit unseren innovativen Dienstleistungen zur Seite zu stehen und ihnen dabei zu helfen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Ziele zu erreichen.“

Die AZTEKA bedankt sich herzlich bei den Organisatoren, Partnern und Besuchern des Congress on Business Application in Aachen für die erfolgreiche Veranstaltung. Das Unternehmen freut sich bereits auf zukünftige Gelegenheiten, seine Expertise weiter zu präsentieren und seine Kunden bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen.

Über die AZTEKA: Die AZTEKA ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Geschäftsanwendungen und bietet innovative Lösungen und maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen für Unternehmen verschiedener Branchen. Durch die Zusammenarbeit mit Partnern wie Infor bietet die AZTEKA ihren Kunden moderne Technologien und umfassende Unterstützung bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse.