AZTEKA sponsort die Floorball Mannheim Mannschaft

[Januar 2020]
Im Jubiläumsjahr 2020 ist die AZTEKA Consulting GmbH Sponsor der Floorball Mannheim Mannschaft.

Floorball (Unihockey) ist eine faszinierende, schnelle Hockeyvariante für Männer und Frauen. Die häufigen Richtungswechsel, mit vielen Torchancen, schaffen ein abwechslungsreiches Spiel, bei dem man sich richtig auspowern kann. Durch den leichten Lochball und seine körperlose Spielweise erfreut sich Floorball einer immer größer werdenden Fangemeinde. Aktuell spielt die Mannschaft in der höchsten Kleinfeldliga in Baden-Württemberg und spielt dementsprechend auf höheren Turnieren (Süddeutsche und deutsche Meisterschaften)

Wer sich das Ganze einmal anschauen möchte, benutzt diesen Link: https://www.youtube.com/watch?v=VxFt-1uP_Sk&t=1s)

Die Mannschaft Floorball Mannheim

Weitere Informationen unter: www.floorball-mannheim.de