Unternehmenskultur leben. Unternehmenskultur pflegen.

Eine Unternehmenskultur zu pflegen, die auf Vertrauen, Offenheit und Respekt basiert ist bei uns zentraler Bestandteil. Wir glauben daran, dass eine positive Arbeitsumgebung dazu beisteuert, dass sich unsere Aztekinnen und Azteken wohlfühlen und motiviert sind.

Eine gesunde Unternehmenskultur fördert Teamgeist, Kreativität und Loyalität, und gibt den Mitarbeitern das Gefühl, dazuzugehören und etwas zu bewegen.

Dazu gehört für uns auch eine offene Kommunikation und ein gemeinsames Verständnis für unsere Ziele und Werte. Wir möchten, dass sich unsere Aztekinnen und Azteken bei uns nicht nur wohlfühlen, sondern auch ihre Fähigkeiten und Potenziale nutzen können.

Wir sind stolz darauf, dass wir ein Team haben, das nicht nur hervorragend zusammenarbeitet, sondern auch Spaß an der Arbeit hat.

Unser Leitbild unterstützt uns, transparent und einheitlich zu handeln. Auf dieser Basis gestalten wir Veränderungen, ermöglichen individuelle Entwicklung, organisieren unser Wachstum und erhalten Bewährtes.

Wenn Dich dies anspricht und Du mit Wertschätzern, Vertrauensgebern, Agilitätern, Serviceverstehern und/oder Sinnput-Gebern arbeiten möchtest, wird es Zeit, dass wir ins Gespräch kommen.

 

Das Leitbild - Anhaltspunkt und Orientierung

Anhaltspunkt und Orientierung für unser Handeln und Verhalten bei der AZTEKA